der grundgedanke: freies, kreatives zusammenspiel        HISTORY

mit akustischen instrumenten auf der grundlage eines

treibenden, trancigen und tanzbaren grooves, einfühlsames hinhören, sich auf veränderungen einlassen und weiter entwickeln, keine langweilige sessionroutine sondern intensives miteinander...auch mit dem publikum. (siehe pressetext)

es begann alles in dem kleinen club stilbruch in kempten/allgäu vor einigen jahren, als sich dort viele musiker donnerstags abend zur session trafen. doch eines tages schloss dieser club und die musiker waren ihrer spielwiese beraubt. da trafen sie sich einfach weiterhin auf einem idyllisch gelegenen bauernhof, um ihre spielkultur weiter zu verfeinern.

seitdem sind vier jahre vergangen und viele auftritte gefolgt: jugendhäuser, öffentliche plätze (z.b. rathausplatz kempten mit ca. 4000 zuschauern), festivals (pura vida & veteranentreffen willofs im allgäu, traumfänger in jena), märkte und zahlreiche clubs.

trotz diesem sehr freien konzept gab es kaum besetzungswechsel, circus spielt nahezu unverändert unverwechselbare konzerte, jedes in sich neu erschaffen, ein einmaliges erlebnis für zuhörer und die musiker. vielen dank allen unseren gästen!